Eine andere Richtung?

Hallo du,

heute kommt schon wieder nach einer Woche nur ein Laberpost. Ich weiß, ich sollte mich schämen. Aber ich habe viel gelesen in der Zeit und viel Sport gemacht. Gelesen habe ich die Flow, ein ziemlich neues Magazin, dass ich dir noch vorstellen möchte, weil ich echt begeistert davon bin. Außerdem möchte ich auch mehr zum Thema Sport posten, da ich nun auch Badminton im Verein spiele und mit der Wii U viel Sport mache. Unter anderem fixt mich zur Zeit die YouTube-Sache sehr wieder an. Ich weiß, dass viele dagegen sind, aber ich sollte einfach das machen, was mir gefällt. Schließlich haben sie ja auch nichts gegen einen Blog, aber gegen Videos schon. Ich hoffe, ich poste nächste Woche mehr und ich möchte nicht einen neuen Blog erstellen, weil es eventuell in eine andere Richtung geht, aber ich bleibe schließlich auch bei Beauty, aber es sollte einfach ein bisschen mehr sein.
Ich weiß, dieser Post ist nicht der längste, aber morgen kommt schon wieder einer.

 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment