TAG – 50 Random Facts About Me


Guten Tag du,
ich wollte, dass du noch ein bisschen mehr über mich erfährst und deshalb habe ich mir überlegt, dass der 50 random facts about me-TAG eine sehr gute Möglichkeit ist, dir das zu präsentieren. Ich fürchte, dieser Post wird sehr lange, darum fange ich gleich an:
  1. Ich liebe Pferde über alles.
  2. Mein Handy ist überlebenswichtig für mich.
  3. Mein Lieblingsessen ist Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln, auch wenn sich das keiner vorstellen kann.
  4. Ich habe zwei Rennmäuse und die heißen Billy und Joe.
  5. Ich bin sehr ehrgeizig.
  6. Mein Name ist Julia.
  7. Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
  8. Ich esse zu den meisten Sachen Ketchup. Aber nicht irgendeins, sondern das von Hela.
  9. Ich hatte schon mehrere Blogs davor, wollte ihn aber nur wegen dem Erfolg führen, aber dieser hier… Hier geht es um mehr, als nur um den Erfolg.
  10. Meine Katze heißt Conny.
  11. Ich trage eigentlich nur Turnschuhe. Auch im Sommer und im Winter.
  12. Ich esse Tofu, aber auch Fleisch. Ich bin also keine Vegetarierin.
  13. Ich mache im Moment sehr viel Sport.
  14. Ich habe viel zu viel Kajal.
  15. Ich mag die Shape viel mehr als die Fit For Fun, aber ich lese die Fit For Fun häufiger.
  16. Ich habe viel zu viele elektronische Geräte.
  17. Ich kann nicht malen und zeichnen. Alles was damit zu tun hat, frustriert mich extrem.
  18. Ich trage keinen Lippenstift, weil ich finde, dass keine Farbe zu mir passt. Tipps dafür in die Kommentare.
  19. Ich habe grün-braune Augen.
  20. Zurzeit liebe ich pink über alles. Aber kein rosa, sondern nur so knalliges pink.
  21. Ich halte Notizen lieber handschriftlich fest.
  22. Ich bin ein YouTube-Junkie.
  23. Grün ist meine allerliebste Farbe.
  24. Ich wohne im Keller, aber wir haben ein Haus und haben den Keller ausgebaut, also keine Angst.
  25. Ich habe erst ein Paar Nike, aber ich liebe die Marke über alles.
  26. Ich bin tollpatschig.
  27. Meine Ohrlöcher wurden zweimal gestochen, weil sich mein Ohrläppchen entzündet hat und voller Eiter war.
  28. Ich finde Neonfarben toll und trage auch Strumpfhosen in den Farben.
  29. Ich höre von Musikstilen alles. Es wechseln auch meine Lieblingsbands, aber welche die immer gehen sind 30 Seconds to Mars und Imagine Dragons. Eventuell auch Alligatoah.
  30. Ich packe immer zu viel ein.
  31. Ich könnte mir dauernd Stifte kaufen.
  32. Ich habe ein Haufen Handyhüllen und das Problem kennen, glaube ich, auch nur Mädchen.
  33. Ich führe für meinen Blog ein Notizbuch.
  34. Ich bin eher ein Kosmetiktyp als eine Fashionista.
  35. Ich schaue jeden Freitag ab 22 Uhr BR.
  36. Ich hasse Castingshows eigentlich, aber die Anfänge sind einfach so lustig.
  37. Ich lese lieber Sachbücher.
  38. Bei Schokolade sollte es für mich am besten noch Nougat sein.
  39. Ich kann bei vollkommener Stille nicht einschlafen.
  40. Ich ziehe überall nebenbei Aufkleber ab.
  41. Ich bin 1,65 m groß.
  42. Seitdem mir einmal eine Spinne unter der Dusche auf meine nackte Schulter gekrabbelt ist, habe ich so Angst vor diesen Viechern.
  43. Ich will einfach alles immer perfekt machen.
  44. Ich bin wie unsere Katze: Ich hasse das Staubsaugergeräusch.
  45. Ich bin manchmal einfach zu faul mir etwas zu trinken zu holen oder so etwas in der Art.
  46. Ich hätte so gerne einen Pony, also bei den Haaren, aber das funktioniert mit meinen fettigen Haaren einfach nicht.
  47. Ich finde mich auf Selfies immer hässlich, aber nur wegen dem Gesichtsausdruck.
  48. Ich schaffe es so selten etwas aufzubrauchen.
  49. Manchmal sitze ich nur rum und gaffe.
  50. Ich schreibe viel mehr über WhatsApp als ich telefoniere.
So, dass waren also 50 mehr oder weniger interessante Fakten über mich. Ich wollte dir einfach mal ein bisschen mehr von mir erzählen.
Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment