Textmarkernägel


Hallo du,

 

heute kommt ein Post über meine Nägel. Ich habe mir zwei Nagellacke aus der Bleached Neon LE gekauft und zwar 243 Tropink und 244 Chic Chartreuse. Diese LE stammt von Maybelline ColorShow Reihe.
Ich habe zuerst meine Nägel mit Über- und Unterlack gegelt, weil dann muss ich nur immer wieder eine Schicht oder eben zwei Schichten des Farblacks auftragen, damit spare ich mir den Unter- und Überlack. Ich benutze diese hauptsächlich eh nur, weil meine Nägel schnell abbrechen.
Die Nagellacke ließen sich leicht auftragen und decken nach zwei Schichten. Sie sind nicht ganz so toll pigmentiert, wie ich es von zwei anderen Nagellacken aus der ColorShow Reihe gewohnt war. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass diese Farben wesentlich heller sind. Dennoch bin ich mit den Nagellacken sehr zufrieden, da mir das Finish sehr schön gefällt und auch die Farben sind toll. Man darf sich allerdings von der pastellenen Farbe in der Flasche nicht beeinflussen lassen, denn schon beim Auftrag sieht man, dass die Nagellacke sehr leuchten und auffallend sind.
Wegen den Bildern: Entschuldigung, ich kann immer noch nicht meine Nägel schön lackieren, geht nach dem duschen eh weg.

von links nach rechts: 243 Tropink und 244 Chic Chartreuse



Grüßle, Juliia

1 comment:

  1. Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    ReplyDelete