Germany oh Germany!


Hallo du,


Heute geht es um ein Nageldesign passend zur WM. Ich habe mir ein Starterset von essie für 12,95 € gekauft und wollte dieses ausprobieren. Dann kam die WM und so entschied ich, dass ich meinen Ringfinger in eine Deutschlandflagge verwandle. Ich habe meinen Nagel zuerst mit der roten Farbe von essie grundiert, daraufhin ienen Streifen mit Tesa abgeklebt und den oberen Teil schwarz den unteren Gold lackiert. Folgende Lacke habe ich verwendet:
  • Grundierung: essie first base base coat
  • Rote Farbe: essie fifth avenue
  • Schwarze Farbe: essence 144 black is back
  • Goldene Farbe: p2 match it (LE) 080 Germany
  • Überlack: essie good to go top coat
Ich bin sehr mit den Nagellacken zufrieden und außerdem gab es diesmal keine lästigen Blasen und bin sehr überzeugt von meinen ersten essie Lacken.
Es tut mir übrigens noch sehr leid wegen der langen Pause, aber nun werde ich wieder aktiver sein und ich hoffe, dir gefällt auch die Aufteilung der Texte. Für Tipps bin ich immer offen.

 

Grüßle, Juliia



No comments:

Post a Comment