Lange nichts gehört


Hallo du,

 

wenn du mich abonniert hast, denkst du dir wahrscheinlich schon: Wer ist das denn? Aber ich habe es wieder geschafft zu bloggen. Ich hatte zeitweise einfach keine Lust und dann einfach keine Zeit.
Ein Grund, weshalb ihr nichts von mir gehört habt war der Schulstress und danach das Praktikum, das wir von der Schule aus machen sollten. Ich hatte so viel Spaß im Praktikum, dass ich ernsthaft überlege, dort noch ein Praktikum zu machen. Ich war in einer Motorradwerkstatt und durfte dort auch sehr viel selbst machen und ich war so glücklich mit dieser Stelle.
Außerdem habe ich zu meinem Geburtstag von meinen Freunden ein Wii Balance Board für meine Wii U bekommen und es ist unglaublich damit zu spielen. Ich habe mich so gefreut und spiele jeden Tag damit, weil es einfach Spaß macht und erstaunlich ist, was dieses Teil alles kann. Unter anderem glaube ich, dass das mal wieder ein Spiel wäre, das mir liegt. Ich bin nämlich im Zocken ein echter Noob ehrlich gesagt.
Ein noch anderer Grund war meine neue Liebe… Nein, kein Mensch und auch kein Tier. Es ist mein Longboard. Ich finde das fahren so angenehm und macht einfach Spaß. Es erinnert mich an Snowboarden und ich kann es tun ohne sofort hinzufallen oder mich irgendwo aufzuhängen. In Ulm in dem Skateshop 58 hatte ich drei zum Ausprobieren ausgeliehen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, so unsicher, wie am Dienstag dort umher zu fahren. Nach einer halben Stunde Übung zuhause konnte ich gut fahren und jetzt übe ich mich an scharfen Kurven und mehr Schnelligkeit. Dieser Adrenalinkick… WAAAA! Am meisten hat mir die Anleitung von Moin Yamina auf YouTube geholfen.
Ach ja, dass hier auf dem Blog regelmäßig neues kommt, habe ich mir einen Planer ausgedruckt und habe nun auch schon viele Ideen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

 

Grüßle
Juliia

1 comment:

  1. Sein ein Druck besonders wenn Ihr von der Schule und dann den Blogartikel tuend. Aber es hilft auch, unsere Gefühle und Motivation in unserem Selbst auszudrücken.

    ReplyDelete