About

Ich bin Julia, ein Mädchen, habe am 19. Juli Geburtstag und mein Sternzeichen ist Krebs. Ich lebe außerdem in Bayern.
Wer mich kennt, der weiß, dass Pferde und alles was damit zu tun hat, das größte für mich sind. Ich liebe sie einfach und habe eine tolle Reitbeteiligung. Danach kommt alles was mit Elektronik zu tun hat. Sprich Laptop, Handy, Tablet, Kamera, Fernseher und was weiß ich noch. Ich bin da ein echter Freak. Übrigens, wenn ich über mein Handy länger als fünf Minuten nicht antworte, schlafe ich oder bin beim Reiten. Mit der Elektronik kommt auch irgendwie noch die Liebe zum Fotografieren. Und nebenbei fliegen mir die Worte zu beim Bloggen. Ich finde das toll, aber ich weiß nicht ob meine Texte nicht ab und zu langweilig wirken.

Hier noch ein paar Infos zu meiner Kamera und meinem „Zubehör“ für meinen Blog:
Kamera Samsung NX300
Objektiv Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbanjonett Objektiv 18-55 mm F3.5-5.6 OIS III
Bearbeitungsprogramm Gimp, Picmonkey, Paint.Net, Adobe Photoshop Lightroom 4, MAGIX Foto & Grafik Designer 6
Software für Blog Blogger
Apps für Bilder Snapseed, PicsArt