Hallöchen

Hallo,

das hier ist ein neuer Blog, wie du sehen kannst. Ich hatte nun 1,5 Monate einen Blog, den ich selbst gehostet habe, allerdings kann ich das Design nicht so anpassen und wenn ich einmal Geld mit meinem Blog verdienen möchte, dann gibt es weitere Probleme und so weiter. Also bin ich kurzerhand zu Blogger gewechselt, da dies ja ein sehr offenes System ist und es auch viele benutzen, also kann es ja wohl nicht so schlecht sein. Ich habe nun vorübergehend einen Header erstellt, aber wenn ich es einmal geschafft habe, von mir Fotos zu machen, dann nehme ich natürlich diese. Der Blog ist natürlich noch völlig im Aufbau, vor allem mit dem Design, also wenn mir jemand etwas helfen will, dann habe ich nichts dagegen.
Eigentlich sollte ich allen, die mich noch nicht kennen, einmal erzählen, wer ich bin und was ich hier mache. Also ich bin ein Mädchen, heiße Julia und bin 15 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist das Reiten. Danach kommen gleich alle elektronischen Geräte, die ich habe, also Handy, Laptop, Fernseher, Kamera und so weiter und so fort. Danach kommt eigentlich nichts mehr. Du willst nun sicherlich noch wissen, was ich hier mache: Ein typischer Mädchenblog, also Beauty, Fashion und Lifestyle. Jetzt wirst du dir wahrscheinlich sagen: Da gibt es doch schon genug davon. Ja, das stimmt, aber ich denke, ich kann mich doch ein bisschen von den anderen abheben. Ich unterscheide mich eigentlich sehr vom Stil der großen Masse, zumindest wie es an meiner Schule wirkt. So, nun aber bis bald!

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment