Naildesign: Lila und Petrol


Huhu du,
heute gibt es ein Nageldesign von mir. Ich habe die Farben Petrol und Lila gewählt. Ich wollte es einfach einmal ausprobiert und hatte nur drei Farben zur Wahl: Lila, Petrol und Gelb. Und ich wollte zwei Farben kombinieren und da dachte ich, passt Petrol und Lila noch am besten zusammen. Ich habe zwei Lacke aus von Maybelline New York aus der Colorshow by Colorama Reihe gewählt. Das Petrol hat den Namen 120 Urban Turquoise und das Lila 554 Lavender Lies. Die Namen treffen die Farben echt gut finde ich.
 

Nun zum Auftrag: Ich habe wie immer meinen Unterlack (L'ORÉAL PARIS Diamond Force für schwache Nägel) und meinem Überlack (Maybelline New York Express Manicure quick dry protecting top coat). Mit diesen Lacken hatte ich nie Probleme und so auch diesmal nicht. Die Lacke haben bereits nach der ersten Schicht gedeckt, was mich echt umgehauen hat. Sie waren super leicht aufzutragen und haben einfach gleich klasse gedeckt. Der einzige Nachteil: Ich habe beide Daumen dreimal lackieren müssen, weil ich immer wieder Macken reingebracht habe. Und das Anmalen des Nagels sollte ich auch mal mehr üben. Ich male immer darüber hinaus, aber das ist eine andere Geschichte. Aber wieder zurück zu den Lacken: Ich kann sie dir nur weiter empfehlen, sie decken, wie gesagt, einwandfrei und es gab keine großen Unfälle. Er hält nun schon zwei Tage und ich bin mal gespannt, wie lange er noch hält.

Ich hoffe, wir stören uns bald wieder!
Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment