Hier muss Struktur rein!


Abend du,
Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Ich möchte hier Ordnung und das schon von Anfang an und deshalb möchte ich heute dir mein Blogkonzept präsentieren. Ich möchte mich sehr gerne daran halten, weiß aber nicht, ob ich das auch schaffe, aber ich denke schon. Zuerst einmal zu den Beiträgen, die regelmäßig kommen:
  • Jeden 5. Des Monats: Ein Collective Haul des Vormonats
  • Jeden 15. Des Monats: Ein Beitrag über meine Haare (Das ist eine Serie)
  • Jeden 30. Des Monats: Meine Favouriten
Einen Aufgebraucht-Post gibt es immer nach 5 Produkten. Allgemein möchte ich jede Woche drei Posts veröffentlichen. Auf feste Tage möchte ich mich nicht festlegen, da ich mich nicht unbedingt danach immer richten kann. Aber nun bist du, Leser, gefragt: Soll ich noch mehr feste Termine im Monat machen oder bestimmte Serien? Lass mir deine Ideen bitte in den Kommentaren da.
Ich bin auch gerade dabei, eine Linkliste in meinen Blog mit einzubauen. Wenn du als Blogger auch auf diese Liste willst, dann kannst du mir eine Mail schreiben oder eine PN bei blog-zug.com. Dort heiße ich JuliiaStars. Bitte nicht per Kommentar. Und ich möchte natürlich auch eine sinnvolle Begründung, warum du auf diese Liste willst.
Wie du siehst, habe ich auch viel am Design gearbeitet. Ich habe vieles von copypastelove. Mein Header sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn lasse. Mit den Fotos brauche ich noch ein bisschen Übung, vor allem, weil ich nun eine neue Kamera habe. Aber dazu kommt natürlich einen extra Post. Das grobe Design steht also, nur ein paar kleine Veränderungen könnten eventuell noch anfallen, was ich aber nicht denke. Sonst hoffe ich, dass wir uns bald wieder hören!
Grüßle, Juliia

4 comments: