Favoriten #1


Hallo du,

ganz vorne weg: Ich hatte nicht so viel Zeit und ich habe auch schon einen Plan, wie ich die Favoriten besser strukturieren kann. Außerdem habe ich am Anfang des Monats nicht so darauf geachtet, welche Produkte ich nehme und habe nun auch einfach die Sachen genommen, die mir in den Sinn kamen. Nächstes Mal ist das besser aufgelistet. Diesmal nur ein Übersichtsbild und dann eine kurze Beschreibung. Ich hoffe, du liest dir den Beitrag trotzdem durch.




  • Der Rival de Loop Young Eyeshadow in der Farbe 14 Saturday Night hat es mir angetan. Ich habe ihn in Augsburg gesehen, weil es bei uns keinen Rossmann gibt, aber ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben. Ich finde die Deckkraft sehr gut. Unter anderem benutze ich den Lidschatten für die Lidfalte.
  • Die Neutrogena tägliche Feuchtigkeitscreme ist ein all-time-favourite bei mir. Sie ist ölfrei und versorgt meine Haut einfach sehr gut. Die anderen Cremes kommen mir nicht so gut vor, da sie eher eine glibbrige Konsistenz haben, aber diese ist sehr gut.
  • Kommen wir nun zu einem weiteren Rival de Loop Young Produkt. Es ist die MaxiDefinition Mascara und hat ein Gummibürstchen. Das gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Für den geringen Preis, den ich gezahlt habe, finde ich sie echt super, weil ich habe beim dm oder im Müller bei uns nicht so eine gute für diesen Preis bekommen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt.
  • Das goldene Bettelarmband. Ich finde es so schön und denke, man kann es auch zu allem tragen. Es ist leicht und klimpert eben, wie ein Bettelarmband.
  • Arizona Eistee… Ich finde den Geschmack gut, da er nicht so süß ist. Ein Nachteil finde ich, ist der Preis, aber eigentlich kenne ich mich mit Preisen bei Getränken gar nicht aus. Wir kaufen normalerweise keine Säfte oder Eistee.
  • Und noch ein all-time-favourite: Einer der Baby Lips. Ich habe noch den gelben. Ich finde, sie versorgen die Lippen sehr schön und ich bin immer zufrieden damit.


So das war es auch schon. Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe, aber ich habe eben auch nichts aufgelistet. Wenn die Bilder noch nicht so gut werden, dann liegt es daran, dass ich noch ein bisschen üben muss mit der neuen Kamera. Sonst hoffe ich, wir sehen uns bald wieder!

Grüßle, Juliia

3 comments:

  1. Arizona Eistee ist auch einer meiner liebsten Getränke

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen :) Arizona ist einfach toll und das Armband ist meega süß *-*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    ReplyDelete