Alltagsmakeup


Hallöchen du,

 

ich wollte dir heute einmal zeigen, wie ich aus dem Haus gehe, wenn es nichts Außergewöhnliches ist. Also gehe ich so in die Schule oder so. Eben solche Sachen. Wenn du willst, dass ich dir die einzelnen Schritte erkläre, dann schreibe mir das doch in den Kommentaren. Aber eigentlich erklärt sich das von selbst.
Ich möchte gar nicht viel zu den Produkten sagen, einfach nur, welche ich angewendet habe und welche Tools.




 

Produkte:
  • Essence stay all day 16h concealer (20 soft beige)
  • Catrice All Matt Plus Powder (030 warm beige)
  • Rival de Loop Young Baked Bronzer (01 Sahara Sun)
  • Catrice Absolute Nude Palette (4. Farbe von links)
  • Rival de Loop Young Eyeshadow (14 Saturday Night)
  • Rival de Loop Young MaxiDefinition (01 Black)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (002 Loved Up)

 

Tools:
  • Ebelin Duo Pinsel (Puder mit breiteren Seite und Bronzer mit der Flachen)
  • Ebelin Makeup Ei (Concealer)
  • Ebelin Blendepinsel (Lidschatten verblenden)
  • Beliance Pinsel (Lidschatten auftragen)

 

Ich nehme keine Foundation oder eine getönte Tagescreme, weil ich das eigentlich nicht brauche, finde ich. Klar, man sieht ein paar Mitesser und Pickel, aber das ist doch irgendwie natürlich. Außerdem will ich nicht immer so viel auftragen.

 

Grüßle, Juliia




7 comments:

  1. Hallo Julia,

    ein toller Look für den Alltag.
    Die Catrice Eyeshadow Palette benutze ich auch, allerdings die 'Absolute Bright'. Genauso den tollen Duo Brush vom ebelin.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Bright habe ich mir auch angeschaut, aber ich fand sie zu hell.

      Delete
  2. Die nude palette gefällt mir sehr gut :) schöner dezenter look! ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Ich finde es reicht für die Schule und zum Einkaufen. Für die Stadt könnte man sich ja noch einen Lidstrich ziehen.

      Delete
  3. Hallo Julia :)
    Ich habe jetzt extra nach einem Foto von deinem Gesicht gesucht , um deine Frage zu beantworten :D

    Ein helles Blush würde ich dir nicht empfehlen, aber zB sowas wie NYX Mocha, also ein dunkleres Rosa oder etwas holziges kann cih mir bei dir gut vorstellen.
    Swatch doch mal ein paar Tester auf deinem Handrücken, wenn sie dir dort stehen, tun sie es (dezenter aufgetragen :D) im Gesicht bestimmt auch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Rosa :)
      Danke, dass du vorbei geschaut hast. Ich werde mir mal eines kaufen. Vielleicht passt dann doch eins.

      Grüßle, Juliia

      Delete
    2. ich freue mich auf einen Bericht :D

      Delete