Haarroutine I – Waschen und Pflegen


Hallo du,

 

heute ist ja der 15. Und deshalb gibt es heute einen Post über meine Haare. Ich habe fettige Haare und muss sie jeden zweiten Tag waschen. Ich mcöhte aber, dass ich es noch länger ohne Waschen aushalte. Wenn du noch Tipps hast, schreib sie mir in die Kommentare ich würde mich voll darüber freuen.
Da ich die Haarroutine zusammen zulange finde, teile ich sie auf in Waschen und Pflegen und Stylen. Zuerst kommt natürlich heute Waschen und Pflegen und morgen dann Stylen.


Wir fangen an mit dem Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo. Ich habe Schuppen und da der Klassiker Head and Shoulders bei mir nicht wirkt, habe ich mir das hier gekauft. Ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, aber ich habe keine Ahnung, ob ich noch Schuppen habe.


Um meine Haare einmal in der Woche von allen Rückständen zu befreien, benutze ich das Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo. Ich bin zufrieden und der Preis stimmt auch. Bin also vollkommen zufrieden.


Damit ich meine Längen besser bürsten kann, benutze ich eine Spülung von alverde. Es ist die Repairspülung mit Traube und Avocado. Ich bin auch mit dieser sehr zufrieden, weil sie meine Haare sehr geschmeidig macht.


Nach dem Waschen in einem halbtrockenen Zustand benutze ich noch das Kokoswachs von Swiss-O-Par, damit meine Spitzen sich nicht so leicht verknoten. Es spendet gute Feuchtigkeit und ich bin begeistert davon.


Wenn meine Haare wirklich nicht mehr durchgehen, gibt es eine Ladung von dieser Sprühkur von Gliss Kur. Es ist die Oil Nuritive Express Sprühkur. Sie hilft, aber sie hat so viele Silikone, dass ich nicht unbedingt meine Haare dauernd damit aussetzen möchte.
Das war meine Haarroutine zum Waschen und Pflegen. Für Tipps bin ich, wie gesagt, sehr offen und ich hoffe, du kommst morgen noch einmal vorbei, um den anderen Teil zu sehen.

 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment