Sport


Hallo du,

 

heute möchte ich mit dir über das Thema Sport schreiben. Ich muss/sollte mehr Sport machen, da ich Rückenschmerzen habe seit kurzem. Im Internet habe ich mich informiert und gesehen was dagegen helfen kann: Sport, keine Tasche mehr tragen, aufrecht sitzen oder vielleicht warten, wenn es Wachstumsschmerzen sind. Ich trage nun seit einem Jahr eine Tasche mit in die Schule anstatt einen Rucksack. Nun kommt aber wieder der Rucksack ins Spiel, auch wenn er für Jungs ist.
Ich sitze sehr selten außer auf dem Pferd aufrecht und das möchte ich ganz gerne ändern. Mir ist es schon früher aufgefallen, aber nun werde ich es wohl auch umsetzen.
Wachstumsschmerzen schließe ich eher aus, weil ich seit drei Jahren nun kaum mehr gewachsen bin. Wachstumsschmerzen hatte ich aber bis dato schon überall außer im Rücken.
Nun aber zum Thema Sport, weil ich wirklich nicht viel Sport mache. Ich reite drei bis viermal die Woche und habe danach auch Muskelkater, wenn ich mich richtig angestrengt habe, allerdings fördert das nicht gerade den Rückenbereich. Nun habe ich mir eben vorgenommen mehr Sport zu machen und wollte dich mitnehmen. Wenn ich nicht regelmäßig dazu ein Post mache, dann nervt mich solange in den Kommentaren, wenn ihr mehr davon haben wollt, bis einer kommt.
Ich habe vor Rad zu fahren oder Inliner zu fahren. Das macht mir noch einigermaßen Spaß. Was auch noch möglich ist, dass ich jeden Tag Workouts mache. Wenn du dazu Tipps hast, schreib sie mir in die Kommentare.
Das war es dann mal zum Thema Sport. Hoffentlich bis bald!

 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment