Haul aus Ulm


Hallöchen du,

 

heute schon wieder ein Post von mir. Das wird wohl zur Gewohnheit! Heute gibt es einen Haul, weil ich mit meiner Freundin Caro in Ulm war und habe ein bisschen was eingekauft. Ich möchten den Post kurz halten und wenn du mehr über ein bestimmtes Teil wissen möchtest, dann schreib mir das bitte in die Kommentare.


Fangen wir nun bei Pflege an
  • Balea Dusch-Body Milk (dm/2,95 €)
  • Belea Sensitive Shampoo (dm/0,65 €)
  • Balea Trend it up Volumen Puder (dm/1,95 €)
  • Balea Erdbeer-Joghurt Maske (dm/0,45 €)
  • Belea Feuchtigkeitsmaske (dm/0,65 €)

Weiter geht es dann mit den Lifestylesachen
  • Kopfhörer Sennheiser Easy Fit (Müller/19,99 €)
  • Eden Die Biene Maja Fruchtschnitte (Alnatura/1,09 €)
  • Alnatura Marzipan Nougat (Alnatura/Zettel verloren)
  • Alnatura Molke Vanille (Alnatura/Zettel verloren)
  • Alnatura Cocos (Alnatura/Zettel verloren)
  • Das gesunde Plus Traubenzucker Pfirsich (dm/0,45 €)
  • Das gesunde Plus Traubenzucker Himbeere (dm/0,45 €)

Daraufhin folgt nun der Schmuck
  • Kette (H&M/3,95 €)
  • Sonnenbrille (NewYorker/9,95 €)
  • Ringe (Müller/3,95 €)
  • Ohrringe (Bijou Brigitte/14,90 €)

Wie wäre es mit ein bisschen Kleidung?
  • Kurze Hose (NewYorker/7,95 €)
  • Hut (Tally Weil/12,95€)
  • Lange Hose (orsay/29,95 €)

Nun zum interessantesten Teil finde ich
  • essence Go, Go Goal! Fanstift (Müller/1,95 €)
  • essence Beach Cruisers Body Spray (Müller/2,95 €)
  • p2 Catch the Glow color splash lipgloss in 030 glowing Moments (dm/3,25 €)
  • Maybelline Color Show Bleached Neon in 244 Chic Chartreuse (Müller/1,95 €)
  • Maybelline Color Show Bleached Neon in 243 Tropink (dm/1,95 €)
  • Manhattan Quick Dry in 105 A (Müller/1,95 €)
  • p2 Feel Good Mineral compact blus in 031 dreamy berry (dm/2,65 €)
Das war es auch schon… Naja eigentlich ganz schön viel. Ich hoffe, wir stören und morgen wieder!

 

Grüßle, Juliia

2 comments:

  1. Deine Bilder sind viel besser geworden, Man kann alle Produkte super erkennen, weiter so, deine Post finde ich auch sehr interessant

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich so sehr, dein tolles Feedback. Da bin ich gleich motivierter!

      Grüßle, Juliia

      Delete