Haarroutine II – Das Styling


Hallöchen du,

 

heute kommt der zweite Teil meiner Routine. Diesmal geht es an das Styling. Ich muss gleich von vorn herein sagen, dass ich meine Haare nur style, weil sie sonst sehr schnell nachfetten.
Hier eine kleine Übersicht über die Produkte:



Angefangen beim Haarspray, weil es bei mir gegen das Nachfetten hilft. Ich muss ganz schön viel darauf sprühen, aber es lässt sich leicht wieder ausbürsten und ich mag das got2b happy hour wirklich gern, weil es auch gut hält.


Ich weiß, das hast du schon gestern gesehen, aber man kann es auch als Haarwachs verwenden um ein bisschen mehr Volumen zu bekommen. Das hilft echt gut und hat nicht so einen Effekt, wie die anderen Gele. Man sieht es nicht und es hinterlässt auch in den Spitzen und am Ansatz einen guten Geruch.


Wenn sie dann doch mal fettig sind und ich sie nicht waschen will, weil noch nicht Waschtag ist, dann benutze ich dieses Trockenshampoo. Es hilft und erfüllt seinen Zweck, bin also sehr zufrieden mit dem von Balea Trend it up.


Wenn ich dann doch mal meine Haare glätte oder probiere Locken zu machen, dann benutze ich natürlich ein Hitzeschutzspray. Das hier ist von Balea auch wieder aus der Trend it up Serie und ich bin auch mit diesem sehr zufrieden, aber ich habe auch noch keinen Unterschied bemerkt.
Das war es auch schon und ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen. Ich probiere nun so oft zu Bloggen wie möglich, also wenn möglich täglich. Mal schauen was daraus wird!

 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment