Naildesign: Rot und Weiß


Hallo du,

 

heute gibt es einen Post über mein aktuelles Nageldesign, nachdem mein anderer Nagellack fast zwei Wochen gehalten hat. Diesmal habe ich einen anderes Unterlack verwendet, nämlich den p2 4in1 complete care, den du auch in meinem Haul sehen kannst. Ich weiß nicht, ob ich mein diesmaliges Nageldesign so gut finde, aber du kannst mir ja deine Meinung einfach einmal mir in die Kommentare schreiben.
Die aufgetragenen farbigen Lacke ist einmal einer von Manhattan aus der Lotus Effect Reihe in der Farbe 46D und zum anderen der p2 satin supreme in der Farbe 10 creamy tea. Ich finde beide sehr gut.
Der Manhattan hat schon nach der ersten Schicht gedeckt. Leider hat er sich nicht ganz so gut mit meinem Unter- oder Überlack vertragen, weshalb kleine Bläschen entstanden sind, die man aber kaum sieht.
Der von p2 hat ein sehr schönes Finish, allerdings muss man ihn in zwei Schichten auftragen, aber dafür hat er sich einwandfrei mit Unter und Überlack vertragen.
Mit dem Überlack Express Manicure quick dry protecting top coat von Maybelline New York hatte und habe ich keine Probleme. Er passt also perfekt.
Aber jetzt noch ein paar Bilder von dem Lack und vielen Dank für deine Meinung in den Kommentaren!

 

Grüßle, Juliia






No comments:

Post a Comment