Maybelline Baby Lips


Hallo du,

 

wie du siehst, bemühe ich mich sehr jeden Tag einen neuen Post zu machen und es ist leichter als gedacht.
Heute geht es um die Maybelline Baby Lips, da sie im Moment sehr gehypt werden, egal auf welchen Plattformen. Ich habe nur farblose Versionen von ihm, aber ich hoffe, das macht nichts. Demnach habe ich den blauen und den gelben. Der blaue verspricht Feuchtigkeit und der gelbe hat einen Lichtschutzfaktor von 20. Beide, und auch die getönten, kosten 2,45 € bei dm.

"PRODUKT-HIGHLIGHTS 
Intensive Lippen-Reparatur und 8 Stunden Feuchtigkeit – für Lippen, so zart wie Baby-Haut!
  • Das Geheimnis: Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat
  • Die exklusive, tiefenwirksame Formel schützt und versorgt die Lippen für volle 8 Stunden
  • Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren
Erhältlich in
  • Zwei transparenten Nuancen – LSF 20
  • Drei getönten Nuancen
FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE 
Tragen Sie BABY LIPS wie einen Lippenstift auf – also beginnend in der Mitte ihrer Oberlippe. Verteilen Sie den Pflegebalsam dann zu den äußeren Lippenrändern hin, in dem Sie die Konturen Ihres Mundes nachzeihen. Anschließend tragen Sie BABY LIPS auf der Unterlippe auf."
Ich muss sagen, auch ich liebe dieses Produkt. Es versorgt meine Lippen toll mit Feuchtigkeit und es ist nicht klebrig. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ein bisschen Glanz, was mir sehr gut gefällt. Ich habe auch tatsächlich einen Unterschied gemerkt, nachdem ich ihn für längere Zeit aufgetragen habe. Die acht Stunden Feuchtigkeit unterschreibe ich auch, auch wenn ich dazu sagen muss, meine Lippen sind nicht so anspruchsvoll. Ich spreche hier also eine klare Kaufempfehlung aus!




 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment