dm Haul #1

Hallo du,

 

heute sollte ein New In kommen, aber stattdessen gibt es einen Haul, weil es eigentlich auf das gleiche heraus kommt, ob ich nun den Haul oder das New In zeige, es sind die gleichen Produkte. Aber ich möchte nicht lange darum herum reden.
Ich habe meine Gesichtspflege einmal umgestellt, weil ich schauen wollte, ob es etwas bringt. Also habe ich mir das Clearasil Rapid Action Waschgel für 3,75 € gekauft und passend dazu das Clearasil DailyClear Gesichtswasser für 2,95 €. Außerdem habe ich ein Anti-Pickel Gel von Balea mitgenommen für Notfälle (1,85 €).




Auch habe ich, weil ich Schuppen habe, meine Haarwäsche etwas umgestellt mit dem Balea Professional Tiefenreinigungsshampoo für einmal die Woche (1,45 €) und das Garnier Fructis Anti-Schuppen-Shampoo (1,75 €), weil ich Schuppen habe.



Für die Nägel musste auch etwas mit: Ein Basecoat von p2. Hierbei handelt es sich um den 4in1 complete care für 2,45 €. Dann noch zwei Farben. Einmal ein Mint Ton aus der essence bloom me up! LE. Es ist die Nummer 01 Blow my Mint. Die Farbe finde ich wunderschön und für 1,75 € ist der Preis super! Von Manhattan noch einer aus der Lotus Effect Reihe und zwar die Farbe 46D für 1,95 €. Weil ich immer einen Nagel anders lackiere, musste noch eine Farbe mit, die zu allem passt. Da habe ich mich für einen Nagellack von p2 aus der Satin Supreme Reihe für 2,45 € entschieden. Es ist die Farbe 10 creamy tea geworden.









Um den Drogerieeinkauf perfekt zu machen, musste noch dekorative Kosmetik mit. Ich bin einfach durchgelaufen und habe ein paar Sachen in den Korb geschmissen. Unter anderem eine CC Cream von essence für 3,95 €, Puderquasten von ebelin für 1,55 € und einen Liquid Liner von Catrice in Waterproof für 3,75 €. Was mich am meisten freut, ist der p2 lipstick aus der catch the glow LE in der Farbe 040 bay bloom für 2,95 €.






So, das war es mit meinem Einkauf. Insgesamt habe ich 32,55 € ausgegeben. Normalerweise kaufe ich nicht so viel ein, aber ich kaufe auch nicht dauernd so viele Shampoos und neue Gesichtspflege. Ich hoffe, wir hören uns bald wieder!

 

Grüßle, Juliia

4 comments:

  1. Heey :) super interessanten Blog hast du da! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://looviedoovie.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Toller Blog & toller Post.
    Ich verwende auch einige Produkte von diesen und bin soweit zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Vivienne
    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch bis jetzt mit allem zufrieden. Was hast du denn genau?

      Grüßle, Juliia

      Delete