Liebster Award


Hallo du,

 


durch Zufall wurde ich für den liebsten Award von MissKittyCatsWorld nominiert, was mich so super gefreut hat, dass ich nun gleich den Post schreibe. Ich bin mal gespannt, wen ich so finde zum nominieren. Aber nun gleich zu den Fragen:
1) Welche Lieblings Serie hast du?
Ich liebe The Big Bang Theory sehr und schaue sie, so oft es geht.
2) Welches Buch ist ein muss gelesen zu werden?
Ich nehme einfach eine Trilogie und zwar: Cassia und Ky. Ich finde die Trilogie so spannend.
3) Welches Tier ist dir lieber Hund oder Katze?
Ich habe eine Katze, aber ich finde Hunde anhänglicher. Also demnach egal.
4) Welche Kleinigkeiten machen dich Glücklich?
Wenn ich zum Pferd gehe, bin ich wirklich immer super glücklich.
5) Horror Fan (Filme,Games usw.) oder ehe ne lass mal das geht garnicht?
Nee, lass mal. Das geht gar nicht. Ich bekomme so Schiss, das tu ich mir nicht an.
6) Online Shoppen oder im Geschäft bummeln?
Wenn ich keine Vorstellung habe, dann bummle ich gerne herum, aber wenn ich ein bestimmtes Bild vor Augen habe, dann bestelle ich einfach im Internet, weil ich es bequemer finde und ich mich nicht herumärgern muss.
7) Liebste Uhrzeit?
12:55. Einfach weil da die Schule aufhört bei mir.
8) Bester Disney Karakter?
Winnie Pooh. Oh, Gott, wie oft habe ich das angeschaut. Immer und immer wieder. Ich finde ihn so toll.
9) Lippenstift must have?
Da tut man sich schwer bei mir, weil ich einfach noch nie eine passende Farbe gefunden habe. Das leidige Thema immer wieder mit diesem Lippenstift.
10) Liebstes Accessoir?
Eine einfache Statementkette von H&M in Gold. Ich finde, sie passt zu allem und bin einfach begeistert von ihr, weil sie auch aus Metall ist.
11) Das wichtigste in deinem Leben?
Pferd. Ohne Reiten bin ich nicht die Person, die ich wirklich bin. Ich lebe einfach dafür und kann ohne es nicht leben. Und Reiten ist Sport!

 

Das waren die Fragen für mich und nun meine Fragen:
  1. Machst du Sport?
  2. Welches Magazin liest du gerne?
  3. Postest du viel auf sozialen Netzwerken?
  4. Was ist dein liebster Nagellack?
  5. Hattest du schon einen Displaybruch?
  6. Wie sieht dein Traumurlaub aus?
  7. Welche Spielekonsolen hast du?
  8. Benutzt du Foundation oder nur BB-Cream?
  9. Was liegt neben deinem Bett?
  10. Wer/Was raubt dir die meiste Zeit?
  11. Warum bloggst du?

 

Und nun noch die Nominierten (Ich achte auch nicht auf die Leserzahlen):
http://dreamof758km.blogspot.de/

http://WaveOfSecrets.bplaced.net/

http://thelovecats2.blogspot.de/

http://lila-laune-welt.blogspot.de/

http://7-nations.blogspot.de/

http://Shapeupzone.blogspot.de

http://Beautyfreakbox.blogspot.de

http://www.even-if-it-was-destiny.blogspot.de/
http://Ellaloves.de

http://Maedchendenken.blogspot.de

http://Schminkaddicted.blogspot.de


 

Das war es auch schon!

 

Grüßle, Juliia

1 comment:

  1. Danke für das nominieren ;) Ist mir leider erst jetzt aufgefallen... Aber mein Post folgt gleich ;)

    ReplyDelete