Sport ist Mord… Für Handys


Hallo du,

 

heute kommt ein kleines Update gemischt mit einem Laberpost. Zuerst einmal hoffe ich, dass hier kein so Markenzwang wie bei uns in der Schule herrscht, sondern dass ihr respektiert, dass ich ein Galaxy S4 habe und nun drei Wochen ohne es auskommen muss. Displaybruch vom feinsten dank Hufkratzer bei einem Tagesritt in der Bauchtasche. Naja, immerhin ist es nicht im Reiturlaub passiert und nun habe ich auch sofort bei Amazon ein paar Sachen gekauft. Ich zeige euch die Einkäufe vielleicht. Es hängt auch mit Sport und Beauty zusammen.
Aber worüber ich eigentlich reden wollte: Sport. Mein treuster Begleiter im Sport muss ja nun beim Versicherungsmakler rumliegen und vermisst mich hoffentlich genauso, wie ich ihn. Dann nehme ich meinen zweittreuesten Begleiter: Meine Wii U. Ich habe Just Dance 2014, mit dem ich sehr viel arbeite und habe auch mir bei der Bestellung ein Wii Spiel bestellt, dass auch sehr mit Sport zu tun hat. Wii U Your Fitness Shape Envolved 2013. Ich werde noch genauer über das Spiel berichten, wenn es gut ist. Ich mache nun jeden zweiten Tag "Sport" und wenn man reiten mitzählt, was die meisten nicht tun, dann jeden Tag. Und nur noch einmal zur Klarstellung: Reiten ist für mich ein Sport!
Das war es wohl dann mal für den Moment. Ich hoffe, wir stören uns bald wieder.

 

Grüßle, Juliia

No comments:

Post a Comment