Meine Gesichtspflegeroutine


Huhu du,

 

heute geht es um mein Gesicht. Wie du in meinem Haul vielleicht schon gelesen hast, habe ich meine Gesichtspflegeroutine umgestellt. Ich benutze nun zwei Produkte von Clearasil und bin auch soweit zufrieden, aber ich fange am besten ganz am Anfang an.
Diese Produkte benutze ich:


Ich benutze das Clearasil ULTRA Rapid Action 3 in 1 Waschgel. Es ist ein Waschgel und auch ein tägliches Peeling. Als dritter Punkt ist Anti-Spuren angegeben… Ich finde die Bezeichnung irreführend. Aber das ändert nichts an der Wirkung. Die Haut fühlt sich danach gut gereinigt an und man merkt, wie die alten Hautschuppen vom Peeling entfernt wurden.



Um noch den letzten Rest herauszuholen aus den Poren benutze ich das Clearasil Daly Clear Gesichtswasser, welches ich ebenfalls in meinem Haul gezeigt habe. Ich finde es sehr gut und bin rundum zufrieden damit. Ich lasse es immer ein bisschen einziehen, bevor ich meine Creme auftrage.


Das Balea Anti-Pickel Gel habe ich als Alternative für ein ähnliches Produkt von Clearasil genommen. Wenn ich mal einen Pickel habe, trage ich dieses Gel sparsam auf und er trocknet den Pickel dann aus. Habe es bereits testen können und bin sehr zufrieden.



Für die Feuchtigkeitspflege benutze ich die Neutrogena Visibly Clear Creme ölfrei. Ich finde sie so toll und man braucht wirklich wenig. Sie versorgt meine Haut sehr gut und ich liebe sie.
Ich brauche für diese Routine ungefähr 10 bis 15 Minuten, also alles noch machbar. Ich wende sie in den Ferien und am Wochenende zwei Mal täglich an, an Schultagen nur einmal, weil mir die Zeit in der Früh nicht reicht. Außerdem mache ich mir einmal die Woche eine Heilerde Maske. Ich finde, das hilft am meisten, wenn man unreine Haut hat.
Das war es dann mal für heute, also ich hoffe aber, dass du bald wieder vorbei schaust!

 

Grüßle, Juliia

2 comments:

  1. Womit machst du deine Bilder? Ich finde sie super schön *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das gute Feedback. Das braune ist mein Boden und das weiße ist eine Vorderseite eines Möbelstückes bei mir und dann habe ich noch eine Kamera.

      Delete