Labello Lip Butter



Hallo du,

heute möchte ich dir ein bisschen etwas über die Labello Lip Butter erzählen. Ich habe sie in der Werbung gesehen und dachte mir: Die könntest du doch mal kaufen und dann eine Review schreiben. Spontan habe ich mich für die Geruchsrichtung Vanilla & Macadamia entschieden. Für 2,65 € bei dm habe ich sie ergattern können. Die Lip Butter kam in einer Aludose daher. Aber nun das Wichtigste, nämlich was der Hersteller verspricht:


"Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen?Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege – für unwiderstehlich weiche Lippen.
  • Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
  • Umhüllt die Lippen mit dem verführerischen Aroma von Vanille & Macadamia
  • Verleiht einen seidigen Glanz
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."

Und nun zu meiner Meinung. Nach dem ersten Auftragen war ich schon einmal begeistert von dem Geruch. Der Vanilleduft war zwar zu riechen, aber nicht zu dominant und der Duft ist nicht aufdringlich. Die Lip Butter hinterließ ein sehr gutes Gefühl auf den Lippen. Ganz nett fand ich es auch einmal, ein Pflegeprodukt in der Dose zu haben, wo ich doch mit dem Lippenstift immer ohne Spiegel überfordert bin. Meine Lippen sind nicht so anspruchsvoll, also hat die Lip Butter optimal gewirkt und ich hatte nichts zu meckern. Sie zog mittelmäßig schnell ein und ich bin eigentlich ganz begeistert von ihr. Muss aber auch ehrlich sagen, dass es vergleichbare Sachen gibt und noch Luft nach oben ist. Langanhaltend kann ich auch nicht so sagen. Sie hält ein paar Stunden, aber eben nicht für immer.
Fazit: Für alle, die nicht so anspruchsvolle Lippen haben und eine Lipbutter brauchen, die wirkt, ist sie geeignet, aber nicht für Lippen, die wirklich Pflege brauchen.



Übrigens habe ich die Bilder in meiner neuen Apparatur gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, du auch.

Grüßle, Juliia

8 comments:

  1. Ich liebe die die Lip Butters von Nivea, die sind einfach lecker und pflegend. Ich habe momentan Caramel. Schöner Blog und ne Leserin mehr. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. Ich freue mich gerade total!

      Delete
    2. Sei mir nicht böse, aber ich sehe nicht, dass du mir gefolgt bist.

      Delete
  2. das hört sich echt interessant an :)
    ich muss mir jetzt auch mal so eine lipbutter zulegen ^_^
    <3

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir hier, hab dich auf alle fälle mal g+. Finde deinen Bericht sehr gut, hatte die lip butter erst vor kurzem in den händen. Mach weiter so .
    lg yvonne von http://yvonneshaus.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich hab die gleiche und liebe es allein schon wegen dem Geruch. ❤️❤️Will wenn diese leer ist mal Himbeere probieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Himbeere hatte ich auch zur Auswahl, allerdings bin ich einfach ein Vanille Fan.

      Delete